Über Wochen fand der größte Anti Cellulite Test Europas statt. Mehr als 60 Seiten & Auswertungen, 17 Reviews und 200 Bilder. 

Links

Mein persönlicher Erfahrungsbericht mit Pryalesin Derma Day & Night. Dem Testsieger bei .beautyonic

Wie Pryalesin Day & Night funktioniert und was Ihr unbedingt beachten müsst bei der Anwendung


Cellulite ist ein weit verbreitetes Problem, das viele Frauen beschäftigt. Ich selbst habe mich lange Zeit mit diesen lästigen Dellen an Oberschenkeln und Po herumgeschlagen und nach verschiedenen Lösungen gesucht. Dabei bin ich auf den Anti-Cellulite Test von Beautyonic gestoßen und durfte den Testsieger, die Pryalesin Derma Day & Night Creme, ausgiebig testen. In diesem Beitrag möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen und euch mit wirklich voller Überzeugung zeigen, dass diese Wundercreme tatsächlich hält, was sie verspricht.


Apothekenzulassung, frei von Tierversuchen und rein natürlich. Deswegen wollte ich Pryalesin testen


Pryalesin Derma Day & Night ist eine Anti-Cellulite Creme, die aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, frei von Tierversuchen ist und eine Apotheken Zulassung hat. Die Creme soll die Haut straffen, glätten und das Hautbild verbessern. Wie empfohlen, habe ich die Creme morgens und abends nach dem Duschen aufgetragen und sanft einmassiert. Dazu habe ich noch ein paar Tipps beachtet, wie zum Beispiel das regelmäßige Bürsten der Haut oder die Verwendung eines speziellen Massagegeräts, um die Durchblutung zu fördern und die Wirkung der Creme zu verstärken.


Wie die Creme von Pryalesin wirkt


Die ersten Effekte der Creme waren tatsächlich schon nach wenigen Tagen (9) sichtbar, was für mich absolut unglaublich war, denn das hat bisher noch keine Creme geschafft. Meine Haut wirkte glatter und straffer, und auch meine Dellen an den Oberschenkeln wurden weniger, bzw. weniger intensiv beim Drücktest. Nach etwa drei Wochen konnte ich eine spürbare Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Die Cellulite wurde immer weniger und die Haut sah insgesamt viel gesünder und strahlender aus. Auch meine Freundin, die ich zum Testen der Creme animiert hatte, war von der Wirkung begeistert und konnte ähnliche Ergebnisse erzielen.


Ein weiteres Plus der Pryalesin Derma Day & Night Creme ist, dass sie sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist und schnell einzieht, ohne zu kleben oder zu fetten. Auch der Duft ist sehr angenehm und unaufdringlich. (Die Night Creme riecht etwas intensiver, aber keinesfalls so aufdringlich, dass dich niemand mehr anfassen will :) Man hat das Gefühl, dass die Creme die Haut intensiv pflegt und ihr eine extra Portion Feuchtigkeit gibt. Ich persönlich empfehle allerdings, vor dem Auftragen der Nachtpflege die Beine gründlich zu duschen oder zu peelen, um das beste Ergebnis zu erzielen.


Der Testsieg von Pryalesin bei beautyonic mit mehr als 14 Produkten


Den Testsieg im Anti-Cellulite Test von Beautyonic hat die Pryalesin Derma Day & Night Creme meiner Meinung nach absolut verdient. Sie hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und mir endlich dabei geholfen, meine Cellulite loszuwerden. Natürlich ist die Creme kein Wundermittel und man muss etwas Geduld und Disziplin mitbringen, um wirklich sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Aber wer bereit ist, sich auf die Pflege zu konzentrieren und Zeit in sein Verwöhnprogramm zu investieren, wird mit einer deutlich glatteren und strafferen Haut belohnt werden.


Begeistert waren wir übrigens alle von der Creme, die wirklich unglaubliche Ergebnisse liefert!

Hier findet ihr alle weiteren  Informationen zum Anti-Cellulite Test von Beautyonic:  https://www.beautyonic.com/pages/anti-cellulite-creme-test-2023-welche-cremes-helfen-wirklich-unser-grosser-ratgeber 


Zusammenfassung:

Ich kann die Pryalesin Derma Day & Night Creme uneingeschränkt empfehlen und bin überzeugt davon, dass auch andere Frauen davon profitieren können. Die Creme ist das Ergebnis langjähriger Forschung und Entwicklung und basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wenn auch ihr eure Cellulite loswerden wollt und euch ein schönes, glattes Hautbild wünscht, solltet ihr die Pryalesin Derma Day & Night Creme unbedingt ausprobieren. Hier findet ihr alle weiteren Informationen zum Anti-Cellulite Test von Beautyonic: https://www.beautyonic.com/pages/anti-cellulite-creme-test-2023-welche-cremes-helfen-wirklich-unser-grosser-ratgeber


Viele fragen verständlicherweise nach der Wirksamkeit der Produkte und den Ergebnissen die mit ihnen erzielt werden können. Wir möchten Sie hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass jedes Produkt aus unserem Shop bei jedem Menschen anders wirken kann und die Ergebnisse deshalb variieren können. Die Inhalte unserer Website sind nicht mit einem medizinischen Rat gleichzusetzen. Wenn Sie unsicher bezüglich der Einnahme eines der Produkte aus unserem Shop sind, sollten Sie vor einem Kauf Rücksprache mit einem Arzt halten.